Blickpunkte

Modellbau und Fotografie

Ich und die Drohne

Wie heißt es so schön? Jungs werden nicht erwachsen, es wird nur ihr Spielzeug teurer. Ja, ich gehöre da auch dazu. Deshalb musste ich jetzt dann doch irgendwie eine Drohne haben. Ein wenig erwachsen bin ich allerdings schon und deshalb wurde es erst mal nur eine gebrauchte Mavic Air 2. Ich bin noch viel am Testen und als Fotograf hat es mir natürlich die 360° Panoramafunktion ganz besonders angetan, deshalb jetzt einfach mal ein paar Beispiele warum das so ist. Viel Spaß damit.

Zuerst ein Panorama aus Au im Bregenzerwald am frühen Morgen

Dann eines aus Au bei tief hängenden Wolken

Natürlich bietet auch unsere Gegend tolle Spots, einmal vom Metelisweiher ins Schussental

Und einmal noch der Metelisweiher selbst

Man kann wohl verstehen weshalb ich so begeistert bin.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Blickpunkte

Thema von Anders Norén